Familien- und Hochzeitsfotos gesucht!

Förderkreis startet Aufruf für seine Ausstellung im Stadtmuseum

Gütersloh, 5. Januar 2020. Wir als Förderkreis Stadtpark-Botanischer Garten konzipieren derzeit in Zusammenarbeit mit dem Stadtmuseum eine Ausstellung zum Jubiläum „111 Jahre Stadtpark Gütersloh“, die ab dem 14. März im Museum zu sehen sein wird. Dazu bitten wir alle Freunde der Parkanlage um Mithilfe: Wer hat in seinem Fotoalbum – ob in gedruckter oder digitaler Form – Bilder, die Menschen im Stadtpark zeigen, und würde diese für die Ausstellung zur Verfügung stellen?

Gesucht werden aktuelle und historische Aufnahmen aus allen Jahrzehnten. Sonntagsspaziergang, Familienausflug, Schlittschuhlaufen auf der Eiswiese, Minigolfpartie und ganz besonders Hochzeitsbilder – wir freuen uns über alle Motive. Allein reine Tier-, Pflanzen- oder Landschaftsaufnahmen werden nicht benötigt. Die geeignetsten Bilder werden ausgewählt und als Reproduktion in der Ausstellung gezeigt.

Die E-Mail-Adresse für Fragen und Fotoeinsendungen lautet info@stadtpark-guetersloh.de.

Hier finden Sie eine Bildergalerie von einigen Fotos, die uns auf unseren Aufruf hin schon erreicht haben.

Anna und Viktor, Fotograf: Maik Molkentin-Grote aus Lage, >www.4everwedding.de

Lesen Sie als nächstes …