14. und 17. Dezember 2019: Der Förderkreis auf dem Weihnachtsmarkt

Premiere für den Förderkreis Stadtpark: Zum ersten Mal werden wir mit einem Infostand auf zwei Weihnachtsmärkten präsent sein.

Am Samstag, 14. Dezember, werben wir von 12 bis 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Stadtmuseum für die gute Sache, namentlich dem Erhalt und der Verschönerung des Stadtparks.

Am Dienstag, 17. Dezember, sind wir auf dem ›Gütersloher Weihnachtsmarkt am Berliner Platz zu finden. Möglich macht dies ein Angebot von Gütersloh Marketing, das Vereinen und Institutionen jeweils einen Tag die sogenannte Vereinshütte zur Verfügung stellt.

Diese Hütte werden wir nutzen, um unsere Angebote für die Gütersloher Bürger und Besucher des Stadtparks zu präsentieren – darunter Parkpläne, Postkarten, Null-Euro-Scheine, Parkführer und zu diesem Zeitpunkt auch schon wieder unseren Tischkalender 2020, unsere traditionelle Jahresgabe für unsere Mitglieder mit Motiven aus dem Stadtpark.

Der Gütersloher Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Platz findet in diesem Jahr vom 28. November bis zum 30. Dezember statt.


Lesen Sie als nächstes …

Sport im Stadtpark

Juli 2020: Gütersloh läuft

Der Gütersloher Stadtpark zeigt sich jedes Jahr von seiner sportlichen Seite. Ende Juni / Anfang Juli 2019 wird das Laufevent GÜTERSLOH LÄUFT zum 14. Mal stattfinden. Es ist die Mischung… Weiterlesen