Picknick im Park

Picknick-im-Park

Die Sonne scheint und es ist warm draußen, die Natur erblüht… bei diesem Wetter ist der Gütersloher Stadtpark am schönsten und der Botanische Garten sowieso! Im Palmenhaus-Café könnte man jetzt gut einkehren, dort auf der Terrasse sitzen und Kaffee und Kuchen oder einen Salat genießen… aber vielleicht sind ja auch schon die Stühle und Tische auf der gegenüberliegenden Wiese aufgebaut…

Genuss aus dem Korb

Am liebsten jedoch würde man jetzt irgendwo mitten im Botanischen Garten auf dem grünen Rasen sitzen und ein Picknick machen… ein Picknick im Park! Mit allem was dazu gehört: Picknickdecke und ein reich gefüllter Picknickkorb mit vielen kulinarischen Leckereien, dazu kalte und warme Getränke… Ja, das gibt´s: bei Schenke im Palmenhaus!

Angebot „Picknick im Park“: Frühstückskorb für zwei bis vier Personen mit Brot, Brötchen und Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Käse und Wurst, Räucherlachs, Frühstücksei, Joghurt mit frischem Obst, Orangensaft und einer Thermoskanne Kaffee (oder Tee)
Preis pro Person: 16.90 Euro

Informationen und Vorbestellungen im Palmenhaus-Café, Telefon 05241 7081067.