Heiraten im Park

bank-hochzeit

Immer mal wieder geht das Gütersloher Standesamt auf Reisen. Im Rahmen der Reihe „Standesamt on tour“ wird auch der Botanische Garten seit 2006 regelmäßig zum Trauzimmer – das nächste Mal am Freitag, den 22. September 2017. Frühester Anmeldetermin beim Standesamt Gütersloh dafür ist der 22. März 2017.

Heiraten im Grünen, in einem Licht durchfluteten Palmenhaus: Für eine unvergessliche Trauung sorgen sowohl die Standesamtsleiterin Miriam Bürger und ihr Team mit einer „blumigen“ Trauansprache als auch die Betreiber des Palmenhaus-Cafés mit Service aus einer Hand, der mediterrane Blumendekorationen, Sekt, Palmencocktails und Häppchen zum Feiern und Verwöhnen der Hochzeitsgäste einschließt.

Heiraten-Hochzeitsgesellsch

Vor dem Trautermin steht die Anmeldung. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Standesamtes bitten zuvor unbedingt um telefonischen Kontakt, da zur Anmeldung alle Trauunterlagen vollständig mitgebracht werden müssen. Anmeldungen zum Trautermin im Palmenhaus-Café nimmt das Standesamt Gütersloh entgegen. Weitere Informationen gibt es dort:

Stadt Gütersloh
Standesamt
Miriam Bürger
Tel.: 05241 82-2751
>www.standesamt.guetersloh.de

Wenn es etwas Besonderes sein soll, heiraten Paare im Botanischen Garten – und manchmal kommt sogar ein Fernseh-Team, um die >Traumhochzeit im Bild festzuhalten…

Paar-, Verlobungs- und Hochzeitsfotos im Stadtpark Gütersloh

Der Stadtpark, speziell der Botanische Garten Gütersloh, sind unabhängig vom Ort der Trauzeremonie ein beliebter Ort für ein anschließendes Fotoshooting. Lassen Sie sich von den folgenden Fotos inspirieren! Der jeweilige Fotograf und dessen Webseite sind angegeben.